Michael Macht

Bild vom Fotograf

Hallo,

herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Michael Macht, ich komme aus Mitterfels (einem kleinen Ort Nähe Straubing / Regensburg) und bin 48 Jahre alt.

Die Welt der Fotografie fasziniert mich, und ich liebe es, durch meine Linse die Schönheit des Moments einzufangen. Wenn du nach individuellen und einfühlsamen Fotografien suchst, bin ich hier, um deine Persönlichkeit und natürliche Schönheit mit Licht und Schatten zu betonen.

Auf meiner Seite findest du detaillierte Informationen zu meinen verschiedenen fotografischen Dienstleistungen. Von Porträts über Beautyshootings bis hin zu sinnlicher Fotografie – ich biete eine Vielfalt an Möglichkeiten, um deine einzigartige Geschichte festzuhalten.

Nimm dir Zeit, meine Galerie zu erkunden, und wenn du Fragen hast oder einen Fototermin vereinbaren möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, dich vor meiner Linse zu haben und gemeinsam unvergessliche Bilder zu schaffen. 

Liebe Grüße

Michael

LAURA Q.

Fotografie im Maisfeld

"Ich finde das Bild so toll, da es bei einem ganz spontanen Shooting & bei einer lustigen Idee entstanden ist 😉 Es ist ein wirklich schönes Bild und top bearbeitet 😉

Es ist immer wieder schön mit Michael zu shooten 😉 Es macht einfach unheimlich viel Spaß, man kann lachen und ist trotzdem professionell 😉 😀

PS: Danke nochmal für dieses Bild! auch im ausgedruckten Format ☺"

LISA-MARIE

Beauty Fotografie

"Es bereitet mir immer wieder eine große Freude mit Michael gemeinsam zu arbeiten. Jedes mal aufs Neue bekommen wir super schöne Bilder hin. Er geht auf Wünsche ein und respektiert auch Dinge, die man nicht mag. Echt ein super Fotograf!"

LISA-LISCHEN

Portait in der Wiese

"Michael ist einer der liebsten, angenehmsten, ehrlichsten und tollpatschigsten Menschen, die ich kenne. Nach zahlreichen Shootings, dem ein oder anderen Cappuccino, Tortenstück, Schnitzel und Spezi ist zwischen uns eine wahre Freundschaft entstanden. Als kleiner Perfektionist steckt er bei seinen Kunstwerken sehr viel Liebe ins Detail. Die ein oder andere Panne macht dabei das Shooting umso lustiger. Bei aller Professionalität: Ein bisschen Spaß muss sein. :)"

Ich bedanke mich für die Unterstützung von Manuela Seidl, Laura Q., Lisa-Marie Ackerman und Lisa-Lischen.